Konzert- und Konzeptbühne
Der klassische Pianist PARVIS HEJAZI gibt am Sa den 23. März um 20.00 einen Soloklavierabend in Geisenhausen!

Bewertungen und Pressestimmen zu unseren Kulturprogrammen

Wie war´s?
Kurzbesprechung von Christsoph Goldstein

Konzert CHRISTIAN GROTE am 30.10. 2022

Christian Grote war schon oft in Schmid’s Laden zu Gast, aber jedes Mal bringt er ein komplett neues Programm mit; und manchmal auch eine neue CD, so wie am vergangenen Sonntagabend: Christian Grotes Lieder sprechen die Menschen unmittelbar an: Sie erzählen kleine Geschichten, hinter denen ein Witz, das Leben selbst und ganz oft kleine Weisheiten stehen, wenn es zum Beispiel darum geht, dass alles, auch das Leben selbst, kleingedruckte AGBs hat, die aber niemand liest. Mit einem Augenzwinkern führt Christian Grote durch den Abend und nimmt das Publikum mit in seine wunderbare Welt der Lieder. 

"Nur die besten Erfahrungen gemacht. Tolle Lokation, tolle Leute."
Katrin Schottenloher (via Google)

"Eine Perle für Kunst und Kultur. Ich freue mich, dass es diesen Ort gibt."
Sebastian Wimberger (via Google)

"Nette Location, in kleiner fast schon familärer Umgebung. Sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal! Ein Geheimtipp!"
Anna Maria Gehrer (via Google)

"Tolle Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter."
Andrea Müller-Veigl (via Google)

"Tolle Stimmung"
Stefan Sailer (via Google)

"Urgemütlich und tolles Programm."
Thomas Keller (via Google)

"Super danke Christoph"
Gunda Lemberger-Tremmel (via Google)

"Sehr anspruchsvolle gute Unterhaltung."
Peter Garach (via Google)

powered by webEdition CMS