Konzert- und Konzeptbühne
Am kommenden Samstag den 27.04. um 20.00 erleben Sie MOZART IN WIEN in Schmid´s Laden!

CHRISTIAN GROTE
Das bin ich (Archiv)

Schmunzeln, lachen, emotional werden, gerührt sein, träumen...
Christian Grote stellt sein drittes Studio-Album vor und nimmt uns mit auf die Reise in sein vielfältiges musikalisches Land und zu ihm selbst. Er singt von den kleinen Dingen des Alltags, vom geliebten inneren Schweinhund, chillend-pubertierenden Jugendlichen und wird emotional beim Blick in den Altkleidersack.
Er traut sich auch an schwerste Dinge des Lebens heran. Die AGBs, die keiner liest, den Lebensmut krebskranker Menschen und den großen Wunsch in dieser kruden Zeit einfach mal in den Arm genommen zu werden und Halt zu finden, wenn auch nur für einen Moment.
Und plötzlich ist die innere Mauer weg, der Blick wird weit, und die warme Tenorstimme des Liedermachers macht uns Flügel. Wir heben ab, träumen uns zur Nordseeperle Sylt. Zu Meer, Strand und Kühen wie Marzipanröllchen.
Und er sagt einladend: "Komm pack Dir´n paar Sachen ein - wir fliegen nach Miami!". Der Flieger ist gebucht, das Cabrio auch, die Musik ist an und alles wird leicht. Wir lassen alles hinter uns unter einem funkelnden Sternenhimmel.
Das neue Album und das Programm dazu trifft alle Emotionen – lassen Sie sich verzaubern von Christian Grote.

 

Karten zu 18,- € und ermäßigt 12,- € an der Abendkasse ab 16:00 Uhr

powered by webEdition CMS