Konzert- und Konzeptbühne
Keine Corona-Beschränkung mehr! FFP2-Maske weiterhin empfohlen ! AUFRUF ZUR GROSSEN STUHLSPENDEAKTION !

Konzert- und Konzeptbühne in Geisenhausen

Die Konzert- und Konzeptbühne "Schmid's Laden" in Geisenhausen ist eine in ganz Niederbayern einmalige Kulturinitiative! Jahrzehntelang wurden in den Räumlichkeiten der Kirchstraße 4 Eisenwaren verkauft, bevor 2013 der Laden in eine gut funktionierende Konzert-Bühne umgewandelt wurde. Hautnah erlebbare und gut verpackte professionelle Konzert- und Bühnenkunst erwartet jetzt die "Kunden". Allerdings lädt Schmid's Laden nicht zum schnellen Konsum ein, sondern ermöglicht echte Begegnung zwischen Publikum und Künstlern. Wer einmal eine Vorstellung in Schmid's Laden erlebt hat, der weiß, dass dort Kultur auf eine neue Art und jenseits aller Klischees präsentiert wird. Gerade die Intimität der Räumlichkeiten (Schmid's Laden ist mit 50 Besuchern ausverkauft) ermöglicht es, die kreative und kommunikative Atmosphäre herzustellen, die die Kluft zwischen Künstler und Publikum vergessen macht.

Schmid's Laden

Kirchstraße 4
84144 Geisenhausen

Tel. 0175-3868742
info@schmidsladen.de
powered by webEdition CMS