Konzert- und Konzeptbühne
Am Sa den 27.Juli gastiert die Münchner Musikierin MARIA ANASTASIA HÖRNER mit ihrer Solo-Performance in Oberheldenberg!
05.10.

CHRISTIAN GROTE
spielt Reinhard Mey


Seit knapp 60 Jahren steht er auf der Bühne. Ein Mann und seine Gitarre, mehr nicht.
Das ist alles was er braucht, um seine Geschichten über das Leben und die Welt
zu erzählen. Seit knapp 60 Jahren ist er mittlerweile im Geschäft und aus diesem
nicht mehr weg zu denken. Lang schon vor „Über den Wolken“ hatte er in den
1960er Jahren bereits erste Erfolge.
Reinhard Mey ist zweifelsohne der Liedermacher Deutschlands.
28 Studio-Alben stehen mittlerweile in seiner Vita. Seine Schlag- und Zupfmuster
sind in vielen, namhaften Gitarren-Schulen verewigt, und nicht wenige haben wegen ihm überhaupt erst mit dem Gitarren-Spiel begonnen.
So auch der Landshuter Liedermacher Christian Grote, der in einem stimmungsvollen Rahmen einen kurzweiligen Querschnitt des immensen Schaffens dieses Ausnahme-Barden präsentiert.

 

Karten zu 18,- und ermäßigt 12,- Euro an der Abendkasse eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

Samstag, 05.10.2024
Beginn 20:00 Uhr


Veranstaltungsort:
Schmid's Laden
Kirchstraße 4
84144 Geisenhausen
powered by webEdition CMS